Die Hunderasse Tervueren gehört zu den belgischen Schäferhunden - mehr dazu

 

 

 

 

 

background

Bojan vom Kürnberg!

Bojan vom Kürnberg wird von seiner Familie liebevoll Mogli gerufen. Er wurde am 10. Dezember 2011 zusammen mit 10 weiteren Welpen geboren.
Mogli kam als 4. Hundebaby zur Welt und wog 320 g. Seine Eltern heißen Pöti comme un Reve Noir und Prot Deabei. Genauere Infos zu seinen Ahnen finden Sie unter dem Menüpunkt Stammbaum.
Mogli blieb bis April 2012 bei seiner Mutter und seinen Geschwistern. Als er 4 Monate alt war, kam er zu seinem neuen Zuhause. Er wurde von der ganzen Familie Tiefenbach herzlich aufgenommen. Im Herbst 2012 besuchte Mogli, mit seinen Herrli Ing. Markus Tiefenbach, die Welpenschule SVÖ Wegscheid. Nach kurzer Zeit hat sich Mogli zu einem einzigartigem Hund entwickelt. Dies bewies er nicht nur durch seinen Charakter sondern auch durch zahlreichen Prüfungen:

BH  
27.4.2013
BESTANDEN
BGH 1
23.11.2013
96 Punkte
BGH 2
22.11.2014
93 Punkte
BGH 3
30.5.2015
93 Punkte
Wesensüberprüfung
24.5.2015
BESTANDEN
Hundeshow Wels
Dezember 2012
Doppel CACIB
Österreichischer Jugendchampion
5.3.2013
 
Österreichischer Champion
28.4.2014
 



Mogli ist gut sozialisiert, freundlich im Umgang mit anderen Hunden, folgsam, schussfest und aufmerksam gegenüber fremden Personen.

Über eine Deckanfrage würden wir uns sehr freuen.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd